Qualitätstechniker (m/w)

Sedlmayer GmbH

Triptis

Maschinenbau

Triptis

Qualitätstechniker (m/w) Sedlmayer GmbH Triptis Sie unterstützen die Serienprüfung mit verstärkten Prüfintervallen bei unseren Neuanläufen und betreuen externe Dienstleister und Lieferanten.

Wir Sind Ein Mittelständisches Metallbearbeitendes Unternehmen Der Automobilzulieferindustrie Mit Sitz In Triptis Und Suchen Zur Realisierung Unserer Umfangreichen Neuprojekte Ab September 2017 Zur Unbefristeten Einstellung Fachlich Und Persönlich Geeignete Qualitätstechniker M/w Zur Sicherstellung Einer Spezifikationsgerechten Fertigung Durch Warenprüfung Im Wareneingang Warenausgang Und Im Labor Sie Unterstützen Die Serienprüfung Mit Verstärkten Prüfintervallen Bei Unseren Neuanläufen Und Betreuen Externe Dienstleister Und Unsere Lieferanten Das Führen Von Qualitätsaufzeichnungen Statistischen Auswertungen Und Das Qualitätsreporting Gehören Zu Ihren Aufgaben Sie Haben Personalverantwortung Für Bis Zu 8 Mitarbeiter Und Verfügen Bei Erfordernis über Reisebereitschaft Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An: Frankreinert@gmbhde Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwgmbhde Ihr Modullieferant Für Die Serienfertigung Aus Thüringen Qualitätstechniker (m/w) Sie Unterstützen Die Serienprüfung Mit Verstärkten Prüfintervallen Bei Unseren Neuanläufen Und Betreuen Externe Dienstleister Und Lieferanten Triptis

Qualitätstechniker (m/w)
   Sedlmayer GmbH (Triptis)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bothkamp)

Verkaufsrepräsentant Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service (Gießen)

Bachelor / Master / Chemieingenieur / Chemietechniker (m/w//d)
   Petrolab GmbH (Speyer)